Vespa 125ccm: PV/Sprint oder GTS

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Vespa 125ccm: PV/Sprint oder GTS

#16 Beitrag von joergs » Do 10. Sep 2020, 22:01

Ich habe ewig gerätselt ob kleiner oder großer Body - alles für die Katz. Einmal beide Probe gefahren und es wurde die GTS.
Fühlt sich besser an. Hat mehr Features, kostet unwesentlich mehr.

Bei der GTS gefiel mir Dolomiti Grau. Allerdings fand ich da die Felgen so lala und habe dann eh weiß nehmen müssen, weil aktuell ein großer Run auf die 125er herrscht.

GTS Super ist Kosmetik, ja, aber alleine für die Felgen und die bessere Bank (subjektiv) hat’s sich gelohnt. Auch die roten Federn und andere kleine Details haben mich überzeugt.

Also: Probefahrt machen und da die Saison bald vorbei ist: warten auf 21 oder im Winter ein Schnäppchen machen.

Warten auf 15PS: mir reicht die aktuelle Leistung. Wenn man die 15PS unbedingt braucht, kann man ja den Medley sofort kaufen ;-)

Antworten