wir dürfen keine Bomben mehr bauen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: wir dürfen keine Bomben mehr bauen

#16 Beitrag von usalabici » Sa 6. Mär 2021, 15:49

Im Baumarkt, na klar, nur sind die hier alle geschlossen. Ich brauchte auch nur eine kleine Menge (da waren mir EUR 2,30 auch nicht zuviel, obwohl das natürlich einen astronomischen Literpreis ergibt), um den "Schwein schwarzes"-Aufdruck von meiner neuen Luxusbremse zu entfernen. Hat nicht geklappt, selbst mit Abbeizer ist da nichts auszurichten, das Logo ist wahrscheinlich per Laser eingebrannt.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Antworten