Vespa 98

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
DO3HJB
Beiträge: 161
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:58
Vespa: 50 Pri, Sei Giorni
Land: Deutschland

Vespa 98

#1 Beitrag von DO3HJB » Mi 15. Sep 2021, 09:52


Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1241
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vespa 98

#2 Beitrag von ElSalsero » Mi 15. Sep 2021, 10:27

Was für ein Glück ist alles Geschmackssache ... für mich genauso hässlich wie die 946.

Akzeptabel wäre etwas der GTS 300 vergleichbare in Elektro ...
- Platz für 2 Personen und auch für Touren nutzbar.
- Schnelladefähig und mit rausnehmbaren Akkus, die dann auch abseits geladen werden
können. (z.B. zu Hause oder im Hotel/Pension wenn kein direkter Ladeanschluss)
- Reichweite min. 250 - 300 km mit beiden Akkus.
- Preis in ähnlichem Preisgefüge wie eine heutige GTS

Zum Pendeln auf die Arbeit mit einem Akku betreibbar und für Touren den 2ten hinzupacken.

DANN würde ich über eine Anschaffung parallel zu meiner jetzigen GTS nachdenken.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 3844
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 Lambretta V125
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Vespa 98

#3 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Fr 17. Sep 2021, 13:08

Sieht irgendwie nach Playmobil aus.

Volker
Lieber Bockbier :bier: als Baerbock.

Antworten