Justin Biber Sondermodell '2022

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#16 Beitrag von DJ WOLF » Fr 17. Dez 2021, 18:28

vor rund 3 wochen war die eicma in mailand und jetzt 3 wochen später bringt vespa eine ankündigung auf eine bieber vespa. ich tippe auf eine primavera edition mit allen tattoos vom justin bieber drauf :lol:
vespa sollte lieber eine valentino rossi edition rausbringen, was für männer mit viel ps und ccm und nicht eine mädi vespa für 15 jährige teenager ;)
übrigens, sehr sehr viele antworten auf der offiziellen vespa instagram seite sind negativ, jede einzelne der vielen negativen antworten sollten sich die vespa verantwortlichen durchlesen und einmal darüber nachdenken was die vespistis wirklich wollen...

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#17 Beitrag von alu68 » Fr 17. Dez 2021, 18:42

Hallo Feldi,

das ist mal ein schönes Bild!

Nicht nur die :vespa: ...

Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#18 Beitrag von Wenne » Sa 18. Dez 2021, 09:19

Schön, lieber DJ, dass sie an dich herangetreten sind und du abgelehnt hast. Das erhöht meine Chance. :lol:
Mal sehen, ob sie an mich auch herantreten. So ein "Wenne" - Sondermodell :herz: :herz: . Das wäre doch was. :mrgreen:
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
denidan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 16:41
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#19 Beitrag von denidan » Sa 18. Dez 2021, 09:30

Eine „946 -James Bond“ Edition würde ich stark finden. Mit ein paar Spezialeffekten ;-)

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1269
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#20 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 18. Dez 2021, 09:54

denidan hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 09:30
Eine „946 -James Bond“ Edition würde ich stark finden. Mit ein paar Spezialeffekten ;-)
Moin,
ich glaube das product placement in einem Bond Film wäre ziemlich genial, eine Ente hat es ja auch geschafft.
Leider ist es so extrem teuer das ich mir besser nicht den Preis vorstelle.

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#21 Beitrag von Appler » Sa 18. Dez 2021, 15:46

Also auf der Twitter-Seite von Vespa sind die Kommentare meist positiv. Es wundert mich eh, dass hier so viele was gegen das Vespa-Marketing haben. Sind wir nicht alle wegen dem Lebensgefühl und nicht wegen der nüchternen Qualität Vespisti, das Lebensgefühl, dass von Vespas Marketing seit Jahrzehnten gepflegt wird?

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#22 Beitrag von DJ WOLF » Sa 18. Dez 2021, 16:23

appler, die von vespa bemühen sich eh was das marketing betrifft, aber es bleibt beim bemühen...
nach der sean wotherspoon setzen sie mit justin bieber noch etwas drauf :lol:
ich war 2019 bei der präsentation der sean wotherspoon vespa in mailand, sean war dabei, da wurde die wotherspoon vespa gefeiert als wäre es die neuerfundene mega vespa, eine hightech vespa mit 1000 ccm... bis jetzt wurde die wotherspoon vespa auf instagram gefeiert, dabei ist sie eine peinliche kopie der lml vespa aus 2010... ich war nach der eicma 2019 bei der after party im motoplex store in der mailänder city, das war eine reine kinderveranstaltung und zwei kinder djs haben aufgelegt und sean wotherspoon hat seine t-shirts signiert, nach dem welcome drink und zwei kekse bin ich nach 5 minuten wieder raus aus dem motoplex store. für heuer dachte ich an einen geniestreich der vespa macher und sie präsentieren uns die gts sean wotherspoon, aber es wurde die elettrika red :lol: :lol: :lol:
aber die justin bieber vespa gibt hoffnung, anscheinend legte vespa heuer auf der eicma keinen wert etwas neues zu präsentieren, aber 3 wochen nach der eicma gibt's die ersten infos zur justin bieber edition, macht hoffnung auf noch mehr ankündigungen im nächsten jahr ohne davon auf der eicma schon erfahren zu haben. weil die angekündigten assistentzsysteme sind ja auch noch ausständig und die kommen sicher nicht in die kinder vespa der justin bieber edition...

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#23 Beitrag von The_Bastian » Sa 18. Dez 2021, 16:33

Appler hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:46
Sind wir nicht alle wegen dem Lebensgefühl und nicht wegen der nüchternen Qualität Vespisti, das Lebensgefühl, dass von Vespas Marketing seit Jahrzehnten gepflegt wird?
Vielleicht mangelt es mir an Emphatie aber welches "Lebensgefühl" (ein großes Wort) wird denn durch welche Maßnahmen konkret seitens der Herstellers gepflegt?

D. DUCK
Beiträge: 213
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#24 Beitrag von D. DUCK » Sa 18. Dez 2021, 18:52

Da wird Piaggio hoffentlich eine feuchtigkeitsabsorbierende Sitzbank für die Mädels spendieren. Sorry. :vespa: :elefant:

D. DUCK
Beiträge: 213
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#25 Beitrag von D. DUCK » Sa 18. Dez 2021, 18:54

The_Bastian hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 16:33
Appler hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:46
Sind wir nicht alle wegen dem Lebensgefühl und nicht wegen der nüchternen Qualität Vespisti, das Lebensgefühl, dass von Vespas Marketing seit Jahrzehnten gepflegt wird?
Vielleicht mangelt es mir an Emphatie aber welches "Lebensgefühl" (ein großes Wort) wird denn durch welche Maßnahmen konkret seitens der Herstellers gepflegt?
Empathie ist, wenn man trotzdem freundlich lächelt. :D

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#26 Beitrag von DJ WOLF » Di 21. Dez 2021, 20:22

Bild

darum kontert vespa dann im februar mit der justin bieber edition :lol: :lol: :lol:

ps, anscheinend ist es zur zeit angesagt nichts neues auf der eicma in mailand zu präsentieren

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#27 Beitrag von DJ WOLF » Do 23. Dez 2021, 23:09

https://www.motorline.cc/motorrad/news/ ... 50785.html

justin will zusammen mit vespa seine eigenen ideen für vespa einbringen!!!! da bin ich jetzt echt gespannt, löst er vielleicht marco lambri (macht seinen job als designer eh super, könnte sicher mehr wenn man ihn lassen würde) als vespa designer ab? wenn justin meine ideen hätte und einbringen könnte, dann würde ich sogar ein aller einziges mal einen song von ihm spielen :mrgreen:

Benutzeravatar
VespaMichi
Beiträge: 176
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 18:08
Vespa: GTS 300 hpe Supersp.
Land: Deutschland

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#28 Beitrag von VespaMichi » Fr 24. Dez 2021, 10:36

Was soll da grossartig für ein Design kommen...Ein Paar coole Tattooaufkleber auf dem Beinschild und an den Backen,evtl noch vorne im Handschuhfach eine integrierte Bong und gut ist..
PX 80 e
PX 200 ++
PX 200 e
GTS 300 Supersport hpe
neu im Zulauf: PX alt

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#29 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Dez 2021, 11:01

VespaMichi hat geschrieben:
Fr 24. Dez 2021, 10:36
Was soll da grossartig für ein Design kommen...Ein Paar coole Tattooaufkleber auf dem Beinschild und an den Backen,evtl noch vorne im Handschuhfach eine integrierte Bong und gut ist..
war doch zynisch gemeint....
ich bleibe dabei, sehr viele kommentare auf instagram bezüglich justin bieber vespa edition sind negativ, was ja positiv ist, irgendwann reicht es den alten vespistis von der einfallslosigkeit aus pontedera verarscht zu werden...

Schorsch
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Justin Biber Sondermodell '2022

#30 Beitrag von Schorsch » Fr 24. Dez 2021, 11:24

DJ WOLF hat geschrieben:
Fr 24. Dez 2021, 11:01

war doch zynisch gemeint....
ich bleibe dabei, sehr viele kommentare auf instagram bezüglich justin bieber vespa edition sind negativ, was ja positiv ist, irgendwann reicht es den alten vespistis von der einfallslosigkeit aus pontedera verarscht zu werden...
Spätestens wenn ein Ungläubiger darüber schreibt, rücken die Reihen der Vespaeigner wieder zusammen.

Antworten