Bedienungsanleitung

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Carletto
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 21:51
Vespa: GTS 125ie
Land: D

Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von Carletto » So 19. Dez 2021, 16:31

Habe mir im Sommer eine Vespa GTS 300 gekauft; der Roller ist toll, doch leider erhielt ich keine Bedienungsanleitung oder Beschreibung und kein Serviceheft.
Lt Händler gibt es das nicht mehr. Jetzt hat meine Frau eine neue Vespa Primavera (red) und da ist ein richtige Bedienungsanleitung (wie früher) dabei.
Ich bin noch vom "alten Schlag" und habe gerne so eine Beschreibung in der Hand bzw. eine Abend-Lektüre mit Tips für meine Vespa.
Kann mir jmd. helfen? Hat jmd. eine solche Anleitung, oder gibt es diese tatsächlich nur online? Freue mich über einen Tip, danke! :vespa:

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3031
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: Bedienungsanleitung

#2 Beitrag von Vespaforfun » So 19. Dez 2021, 17:12

Hab ich leider nur digital..
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Rita
Beiträge: 9014
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bedienungsanleitung

#3 Beitrag von Rita » So 19. Dez 2021, 17:23

ich kann mal versuchen für Dich aufzutreiben...
welche Version genau??
BJ??
am besten mal Fahrgestellnummer (letzte 3 zahlen kannste weglassen)

Rita

megafoxx
Beiträge: 2667
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Bedienungsanleitung

#4 Beitrag von megafoxx » So 19. Dez 2021, 20:03

Serviceheft gibt es seit ein paar Jahren im Piaggiokonzern nicht mehr, gedruckte Bedienungsanleitung sollte jedoch dabei gewesen sein…

Falles es “Oldschool-genug” für Dich ist auf http://manuals.vespa.com/ kann die Bedienungsanleitung unter Angabe der Fahrgestellnummer heruntergeladen werden. Piaggio macht dabei nen Abgleich zwischen Namen und Fahrgestellnummer, bei erneutem Download muss der Name zur Fahrgestellnummer passen…

Antworten