Neue Sofakissen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
DerJo
Beiträge: 46
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 21:34
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Neue Sofakissen

#1 Beitrag von DerJo » Sa 11. Jun 2022, 20:31

Bild

megafoxx
Beiträge: 2663
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Neue Sofakissen

#2 Beitrag von megafoxx » Sa 11. Jun 2022, 20:34

Sehr gefällig!

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: Neue Sofakissen

#3 Beitrag von Dr.Mabusse » Sa 11. Jun 2022, 21:18

... für'n A*sch 😁

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neue Sofakissen

#4 Beitrag von mikesch » So 12. Jun 2022, 00:42

Kenn ich, Sofa, Teppich und Kühlschrank in der (Doppel)Garage. Hat hier ein Kollege aus dem Forum vor langer Zeit mal so gezeigt glaube ich.
Daneben noch Fernseher, Musik und...tatsächlich, ein ital. Cabrio auf zwei Rädern.
...Kaffeevollautomat hab ich noch vergessen. Auch Made in Italy.

Bei dir im Wohnzimmer, Joe? Echt jetzt? Die Kissen sind ganz schön farbig. Oder bist du Single. Dann verstehe ich es.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

DerJo
Beiträge: 46
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 21:34
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Neue Sofakissen

#5 Beitrag von DerJo » So 12. Jun 2022, 04:44

@mikesch
Hmm...habe wohl so einige Gemeinsamkeiten mit von dir genannten...und erschwerend kommt noch dazu, dass mein Vater Italiener ist. Und ja single bei dem die Honda Monkey auch ins Wohnzimmer darf...kuscheltechnisch.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neue Sofakissen

#6 Beitrag von mikesch » So 12. Jun 2022, 08:02

Na, ich habs mir schon gedacht. :mrgreen: FF

FF = Fiel Freude
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten