Ferienende bei Vespa/Piagio

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
heidelberg0066
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 16:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Ferienende bei Vespa/Piagio

#1 Beitrag von heidelberg0066 » Mo 29. Aug 2022, 12:27

Bis wann dauern die Ferien bei Vespa/Piaggio die müssten doch bald vorbei sein. Weis jemand was darüber.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ferienende bei Vespa/Piagio

#2 Beitrag von Rita » Mo 29. Aug 2022, 13:03

die meisten Betriebe in Italien machen den kompletten August zu

da sind in Pontedera die Fußwege hochgeklappt..... Restaurants haben zu, da bestimmt 50% der Einwohner verreist sind.....

Geisterstadt quasi

Rita

Benutzeravatar
SuperTrecento
Beiträge: 839
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 18:12
Vespa: GTS300
Land: Deutschland/Augsburg

Re: Ferienende bei Vespa/Piagio

#3 Beitrag von SuperTrecento » Mo 29. Aug 2022, 13:26

Was sind denn Ferienende? Ich kenne nur Radfahrende oder Vespafahrende etc. Den Genderbegriff habe ich noch nie gehört.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ferienende bei Vespa/Piagio

#4 Beitrag von Rita » Mo 29. Aug 2022, 13:41

SuperTrecento hat geschrieben:
Mo 29. Aug 2022, 13:26
Was sind denn Ferienende? Ich kenne nur Radfahrende oder Vespafahrende etc. Den Genderbegriff habe ich noch nie gehört.
Ferienende = das Ende der Ferien.... :lol: :lol: oder wiederaufnahme der Beschäftigug :roll: :o

Kolonnenende = das Ende der Kolonne

Rita

Antworten