Vespa GTS "Yacht Touring"

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sausapia
Beiträge: 120
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 20:00
Vespa: 300 GTS Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vespa GTS "Yacht Touring"

#16 Beitrag von sausapia » Sa 12. Nov 2022, 11:45

Mir gefällt die Farbkombination auch mega. Man darf nur nicht rechnen, wieviel Geld man für Kleinigkeiten investiert. Hobby kostet halt.
Bild

megafoxx
Beiträge: 2648
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Vespa GTS "Yacht Touring"

#17 Beitrag von megafoxx » Sa 12. Nov 2022, 12:04

Natürlich darf man nicht rechnen… Die individualiserungsmöglichkeiten bei Vespa sind ja unbegrenzt, aber das schöne ist ja, dass man bei der Vespa alles so nach und nach machen kann…

Gardasee
Beiträge: 157
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 21:29
Vespa: GTV 300 Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Vespa GTS "Yacht Touring"

#18 Beitrag von Gardasee » Di 15. Nov 2022, 19:02

Es ist immer eine Frage des Geschmackes. Es muß nicht immer allen alles gefallen. Unpassend finde ich das Topcase. Zu wuchtig und zu groß - richtig unförmig.

Zerstört die ganze Linie.

Aber es ist nur meinen Meinung.

Benutzeravatar
sausapia
Beiträge: 120
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 20:00
Vespa: 300 GTS Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vespa GTS "Yacht Touring"

#19 Beitrag von sausapia » Di 15. Nov 2022, 19:51

Da bin ich bei Dir, aber das Case benötige ich, so dass hier „form follows function“ die Maxime war.
Bild

Antworten