Mopedtransport

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
TPH - Star
Beiträge: 148
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:22
Vespa: Vespa
Land: deutschland

Mopedtransport

#1 Beitrag von TPH - Star » Mi 26. Okt 2022, 16:58

Hallo ,
könnt Ihr einen guten Spediteur empfehlen Holland - Berlin für eine Vespa ?
Danke
Grüße

Ps : Shipley & Clicktrans verlangen ja Mondpreise :lol:

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13651
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Mopedtransport

#2 Beitrag von avanti » Mi 26. Okt 2022, 19:55

Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Mopedtransport

#3 Beitrag von max » Mi 26. Okt 2022, 20:44

@Max

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Mopedtransport

#4 Beitrag von Rita » Mi 26. Okt 2022, 20:52

TRANSPORTE FIEDERER

Fiederer Christian
Feldstr.2
85229 Niederroth
Tel.: 08136-99883
Fax: 08136-229730
EMail: info@transporte-fiederer.de
Homepage: www.transporte-fiederer.de


habe schon etliche Roller von ihm transportieren lassen

Rita

TPH - Star
Beiträge: 148
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:22
Vespa: Vespa
Land: deutschland

Re: Mopedtransport

#5 Beitrag von TPH - Star » Fr 18. Nov 2022, 09:08

Moin ,
wollte mal berichten in Sachen meinen Transport , wenn überhaupt bei den heutigen Spritpreisen ist das leider nicht mehr Möglich .
Es gab ja mal so ne Art Bundesweit für 99,- Euro das ist aber leider nicht mehr möglich meine Erfahrungen für 400 Kilometer bis 500 Kilometer ist schon bei einen kleinen Moped mit 200,- Euro zurechnen und das auch nur Sammeltransporte .
Die Möglichkeit die es noch gibt mit sehr viel Zeit und wenn beide Seiten flexibel sind nur noch Beiladungen , die sollte man bei Shipley , Clicktrans usw ....
Das ist noch eine Möglichkeit um vernünftige Preise zu erwirtschaften es ist aber damit zu rechen das die meisten Spediteure aus Osteuropäischen Raum kommen und nur einige Brocken Englisch verstehen und zur Verständigung auf einen Google Übersetzer zurückgreifen so das es schon mal zu Verwechslung kommen kann. Über Preise keine Angaben die sind ja verhandelbar ....
Grüße

Benutzeravatar
Enterhaken
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 12:47
Vespa: ET4 125ccm
Land: Deutschland
Wohnort: Gimbweiler

Re: Mopedtransport

#6 Beitrag von Enterhaken » Mi 21. Jun 2023, 20:43

Rita hat geschrieben:
Mi 26. Okt 2022, 20:52
TRANSPORTE FIEDERER

Fiederer Christian
Feldstr.2
85229 Niederroth
Tel.: 08136-99883
Fax: 08136-229730
EMail: info@transporte-fiederer.de
Homepage: www.transporte-fiederer.de


habe schon etliche Roller von ihm transportieren lassen

Rita
Hat das immer reibungslos geklappt? Wenn ja, würde ich seine Dienstleistung demnächst auch mal in Anspruch nehmen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Mopedtransport

#7 Beitrag von Rita » Mi 21. Jun 2023, 22:14

absolut zuverlässig der Christian

was willste tranportieren lassen und von wo nach wo??

Rita

Benutzeravatar
Enterhaken
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 12:47
Vespa: ET4 125ccm
Land: Deutschland
Wohnort: Gimbweiler

Re: Mopedtransport

#8 Beitrag von Enterhaken » Mi 21. Jun 2023, 22:59

Rita hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2023, 22:14
absolut zuverlässig der Christian

was willste tranportieren lassen und von wo nach wo??

Rita
Es geht in diesem Fall um ein Hercules Mofa von Rosdorf zu mir nach Hause. Hab ihm mal über WhatsApp geschrieben. Wenn du den empfiehlst, muss ich mir da sicherlich keine Sorgen machen ;)

Edit: Ich soll dir einen lieben Gruß von ihm ausrichten. Er hat sich über die Empfehlung gefreut :)
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Antworten