Eicma 2022 Primavera /Sprint

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
heidelberg0066
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 16:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Eicma 2022 Primavera /Sprint

#1 Beitrag von heidelberg0066 » Sa 5. Nov 2022, 17:20

Kommen morgen auf der Eicma die neuen Farben für die Primavera/Sprint MJ 2023 ?

megafoxx
Beiträge: 2663
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Eicma 2022 Primavera /Sprint

#2 Beitrag von megafoxx » Sa 5. Nov 2022, 17:28

heidelberg0066 hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 17:20
Kommen morgen auf der Eicma die neuen Farben für die Primavera/Sprint MJ 2023 ?
Hmmm… Bislang waren die Farben von GTS und PV weitestgehend gleich (Sondermodelle teilweise ausgenommen). Die neue Preisliste ab Oktober hat keine Änderungen bei Sprint/Primavera/Elettrica gezeigt…

Eine neue Preisliste erwarte ich für Januar 2023 (dann mit der üblichen Preiserhöhung).

Gespannt bin ich ob z.B. das gelb, das matt blau und das Grau der bzw. die Touring (wie ja auch bei der GTS) wegfällt

Vorstellen könnte ich mir allerdings ein exklusives Sondermodell (gemeint ist eines, dass es NICHT bei der GTS gibt)

Festlegen würde ich mich insoweit, dass zumindest bei der GTS (oder sonstiger Largeframes) keine Überraschungen zu erwarten sind (auch wenn hier im Forum noch geträumt wird)…

Die EICMA beginnt allerdings nicht morgen sondern am 08.11.

Antworten