Für alle Piaggio1

Alles rund um die Elettrica & Elettrica X! Technik + Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespafahrer125
Beiträge: 756
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Für alle Piaggio1

#1 Beitrag von Vespafahrer125 » Mi 20. Okt 2021, 09:54


Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 290
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Für alle Piaggio1

#2 Beitrag von StarFazer600 » Mi 20. Okt 2021, 09:59

Ja aber leider auch nur wieder bis maximal 45Km/h... das kann ich für mich knicken...
Wann kommen endlich mal E-Roller die auch für kurze Strecken über die Autobahn zum Pendeln was taugen...
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 540
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Für alle Piaggio1

#3 Beitrag von GTS77 » Mi 20. Okt 2021, 10:21

StarFazer600 hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 09:59
Ja aber leider auch nur wieder bis maximal 45Km/h... das kann ich für mich knicken...
Wann kommen endlich mal E-Roller die auch für kurze Strecken über die Autobahn zum Pendeln was taugen...

Solche Roller, die 90 km/h fahren gibt es doch schon.Das sollte für kurze Strecken über die Autobahn doch ausreichen.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 8160
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Für alle Piaggio1

#4 Beitrag von mikesch » Mi 20. Okt 2021, 10:27

Wow, am besten finde ich die Piaggio-Cookie-Polizei gleich mit einer ganzen Armada von Datensammlern.
Sie wollen alle nur dein bestes, dein Nutzererlebnis verbessern.
Das Video hat mich danach nicht mehr interessiert.
Sorry mein lieber Vespafahrer125, du kannst nichts dafür.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Vespafahrer125
Beiträge: 756
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Für alle Piaggio1

#5 Beitrag von Vespafahrer125 » Mi 20. Okt 2021, 14:21

mikesch hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 10:27
Sorry mein lieber Vespafahrer125, du kannst nichts dafür.
Na wenigstens kann ich dafür nix, wenn’s teilweise nach Frauchen geht bin ich auch an der Weltwirtschaftskrise schuld!! :kotz:

D. DUCK
Beiträge: 106
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#6 Beitrag von D. DUCK » Mi 20. Okt 2021, 19:04

Persönlich kann ich mit E-Rollern wenig anfangen. Kein Charakter. Man wird als Zweiradfahrer eh schnell übersehen und mit einem E-Roller sogar noch überhört. Nix für mich.

Schorsch
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#7 Beitrag von Schorsch » Mi 20. Okt 2021, 19:55

D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:04
..........und mit einem E-Roller sogar noch überhört. Nix für mich.
Für den Life Style Poser natürlich ein Problem.

D. DUCK
Beiträge: 106
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#8 Beitrag von D. DUCK » Mi 20. Okt 2021, 19:57

Und ich dachte die E-Roller wären der heutige Lifestyle. Na sowas.

Schorsch
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#9 Beitrag von Schorsch » Mi 20. Okt 2021, 20:10

D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:57
Und ich dachte die E-Roller wären der heutige Lifestyle. Na sowas.
Mag sein, aber Vespa ist die Anbetung der Asche.

D. DUCK
Beiträge: 106
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#10 Beitrag von D. DUCK » Mi 20. Okt 2021, 20:12

Vespa ist ein Gefährt, welches einen von A nach B bringt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

D. DUCK
Beiträge: 106
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#11 Beitrag von D. DUCK » Mi 20. Okt 2021, 20:14

Schorsch hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:10
D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:57
Und ich dachte die E-Roller wären der heutige Lifestyle. Na sowas.
Mag sein, aber Vespa ist die Anbetung der Asche.
Dann ist die Elettrica wohl keine Vespa.

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 3880
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 Lambretta V125
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Für alle Piaggio1

#12 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 31. Okt 2021, 21:25

D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:14
Schorsch hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:10
D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:57
Und ich dachte die E-Roller wären der heutige Lifestyle. Na sowas.
Mag sein, aber Vespa ist die Anbetung der Asche.
Dann ist die Elettrica wohl keine Vespa.
Elektrische Asche?

Volker
Lieber Bockbier :bier: als Baerbock.

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 976
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Für alle Piaggio1

#13 Beitrag von alu68 » Sa 27. Nov 2021, 20:40

Konnte den Piaggio 1 heute, im Rahmen einer Händlerpräsentation (u.a. Triumph Tiger Sport 660), probesitzen.
Taugt nicht für Großgewachsene - also leider nicht für alle.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Rita
Beiträge: 7301
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Für alle Piaggio1

#14 Beitrag von Rita » Sa 27. Nov 2021, 21:38

D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:57
Und ich dachte die E-Roller wären der heutige Lifestyle. Na sowas.
der heutige Lifestyle ist: 3 Pubertierende auf EINEM e-Tretroller...... egal ob der kaputtgeht... ist ja nur gemietet...

Rita

D. DUCK
Beiträge: 106
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Für alle Piaggio1

#15 Beitrag von D. DUCK » Sa 18. Dez 2021, 18:58

Rita hat geschrieben:
Sa 27. Nov 2021, 21:38
D. DUCK hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:57
Und ich dachte die E-Roller wären der heutige Lifestyle. Na sowas.
der heutige Lifestyle ist: 3 Pubertierende auf EINEM e-Tretroller...... egal ob der kaputtgeht... ist ja nur gemietet...

Rita
Ne ne, das sind rücksichtslose Radfahrer.

Antworten