Elletrica - Vespa APP

Alles rund um die Elettrica & Elettrica X! Technik + Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Alfonz
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:36
Vespa: Elletrica
Land: Deutschland

Elletrica - Vespa APP

#1 Beitrag von Alfonz » Di 28. Sep 2021, 20:39

Wer hat Erfahrung mit der Vespa APP? Ich habe sie installiert und nach langem Anlauf auch mit der Vespa verbinden können. Zeigt sie mir div. Sachen an, die aber nicht so wichtig sind: Reisezeit, verbrauchte Energie, zurückgewonnene Energie, etc. Nachdem ich von einer Fahrt zurück war, liess sich der Standort abrufen. Toll, denn ich stand ja vor der Vespa. Was mich nun interessiert ist folgendes: kann ich auch den Standort abrufen, wenn ich nicht daneben stehe? Z.B. bei einem Diebstahl?

Vespafahrer125
Beiträge: 934
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Elletrica - Vespa APP

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Di 28. Sep 2021, 21:14

Weis ich nicht
Aber einfach ausprobieren Vespa parken zum einkaufen gehen und mal schauen.
Oder mit dem Auto mal 5 km weit weg fahren, dann siehst es ja.

Space0815
Beiträge: 61
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:18
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Elletrica - Vespa APP

#3 Beitrag von Space0815 » Di 28. Sep 2021, 22:59

Alfonz hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 20:39
Was mich nun interessiert ist folgendes: kann ich auch den Standort abrufen, wenn ich nicht daneben stehe? Z.B. bei einem Diebstahl?
Nein es wird immer nur der Letzte Standort in der App angezeigt wo Du die Vespa abstellst und Kontakt zur App hattest. Nützlich z.B. in einer fremden Stadt ,,, stellst die Vespa irgendwo ab und kannst dann in der App sehen wo du die Vespa abgestellst hattest um zu dieser zurück zu kommen.

Alfonz
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:36
Vespa: Elletrica
Land: Deutschland

Re: Elletrica - Vespa APP

#4 Beitrag von Alfonz » Do 30. Sep 2021, 12:01

Meine Vespa steht in der Garage und ist natürlich ausgeschaltet. Eine Verbindung mit der Vespa ist mit der App jetzt nicht merh möglich. D.h. ich kann sie in der Stadt auch nicht finden, da der Standort nicht angezeigt wird. Bei einem Diebstahl nutzt das auch nichts. Ich habe jetzt mal direkt mal Vespa angeschrieben.

Antworten