Moin aus Hamburg

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Antworten
Nachricht
Autor
Thor_57
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Apr 2020, 17:13
Vespa: Lambretta V125
Land: Deutschland

Moin aus Hamburg

#1 Beitrag von Thor_57 » Do 9. Apr 2020, 17:30

Moin, ich bekomme meine Lambretta 125 Special Prielli Edition nächte Woche so 16.04-17.04 und wollte mich schonmal im Dunstkreis der Lambrettafahrer mit einen netten Moin Moin anmelden.
Ich bin aus Hamburg Eimsbüttel und vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal.
Bis denne Gruss Thorsten
Bleibt gesund und frohe Ostern

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Moin aus Hamburg

#2 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Do 9. Apr 2020, 20:10

Na dann, herzlich Willkommen im noch kleinen Kreis der Automaten-Lambrettisten. Und natürlich viel Spaß mit der neuen „Lammy“!


Volker

Butsche
Beiträge: 39
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 12:37
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: City of Moin

Re: Moin aus Hamburg

#3 Beitrag von Butsche » Do 9. Apr 2020, 21:26

Moin Thorsten,

bin auch Hamburger, wohne 22453,
so‘ne Lambretta würde ich mir ja gern mal live angucken...

Tschüss

Thomas

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Moin aus Hamburg

#4 Beitrag von The_Bastian » Do 9. Apr 2020, 22:38

Moin,

Willkommen hier. Die Pirelli-Edition finde ich auch super. Im Original kommt sie mit ihren schönen Details noch besser rüber als auf Bildern. Wünsche viel Spaß damit.

Eigentlich hatte ich eine schöne Saisonstartfahrt angedacht und hätte in die Runde gefragt ob noch jemand Lust hat … aber momentan ist das natürlich kein Thema. Naja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und die Saison fängt ja gerade erst an.

Grüße aus der Nachbarschaft

Antworten