Seite 1 von 1

Lenkerendspiegel Lambretta V125 Special Pirelli Edition

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 19:07
von Defeatist84
Nabend.

Ich bin noch recht neu was das Rollerfahren angeht.
Ich wollte bei meiner Pirelli Edition die Spiegel gegen Lenkerendenspiegel tauschen. Kann mir hier evtl jemand was empfehlen oder mir sagen was ich benötige?
Dazu kommt noch, dass ich die Lenkerenden abgeschraubt habe, aber leider zu weit gedreht. Die Mutter am Ende der Gewichte ist in die Lenkstange gefallen. Kann hierdurvh irgendwas kapitt gehen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Re: Lenkerendspiegel Lambretta V125 Special Pirelli Edition

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 15:06
von Lambretta_V200_01
Hi,

ich habe folgende montiert https://www.louis.at/artikel/highsider- ... r=10029454

Dazu benötigt man noch folgende Lenkerenden: https://www.louis.at/artikel/highsider- ... r=10028848

Hat problemlos funktioniert. Das mit der Mutter ist mir auch passiert. Bis jetzt gab es damit noch keine Probleme...

Re: Lenkerendspiegel Lambretta V125 Special Pirelli Edition

Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:08
von MikeBerlin
Hast du ein Foto zufällig wie es montiert ausschaut ?

75€ quasi Gesamtpreis richtig ?

Bin kurz vorm bestellen.

Danke

Re: Lenkerendspiegel Lambretta V125 Special Pirelli Edition

Verfasst: Di 4. Jan 2022, 13:09
von Defeatist84
https://www.amazon.de/dp/B091TH1J19/ref ... UTF8&psc=1

Ich habe mich jetzt für diese entschieden.
Passen gut und sehen top aus.

Re: Lenkerendspiegel Lambretta V125 Special Pirelli Edition

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 19:23
von Zwocky21
Hallo zusammen… wollte mal fragen was es für Abdeckungen gibt für die Löcher der original Spiegel??? Habe Lenkerspiegel montiert aber keine Lösung für die Löcher… hat bitte jemand eine Idee? :vespa:

Re: Lenkerendspiegel Lambretta V125 Special Pirelli Edition

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 09:29
von Pirelli3000
Moin, ich habe mir folgende Abdeckungen in 22,5mm bestellt. Die passen wunderbar!
https://www.ebay.de/itm/171980183296?mk ... edia=EMAIL