Achsdurchmesser Piaggio Liberty

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Antworten
Nachricht
Autor
Markus45
Beiträge: 94
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 00:05
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Achsdurchmesser Piaggio Liberty

#1 Beitrag von Markus45 » Mo 16. Mai 2022, 11:02

Moin zusammen,

ich habe vor, mir ein Reifenmontagegerät für unsere 2 Roller zuzulegen - eine GTS 300 und eine Liberty.

Bei der GTS ist so weit alles klar, aber von der Liberty habe ich keine Ahnung. Kennt hier jemand zufällig den Durchmesser der Achslöcher vorn und hinten? Vorn könnte ich auch noch vor Ausbau messen...hinten leider nicht.
Das Montiergerät hat eine Achse zum Auflegen des Rades, und diese Achse hat 20mm - nun weiß ich nicht, ob die Räder der Liberty draufgehen werden.

Vorab schonmal lieben Dank.

Grüße
Markus

Antworten