Lenkerverkleidung an 125 Vespa Primavera demontieren (aktuelles Bj. 2021

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Neanderl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim Teck

Lenkerverkleidung an 125 Vespa Primavera demontieren (aktuelles Bj. 2021

#1 Beitrag von Neanderl » So 9. Apr 2023, 18:36

hallo ,
ich habe die Schrauben zur Demontage erst nach langer Suche gefunden .Zwei dieser Schrauben sind sehr tief versengt und nicht ersichtlich .
IMG_5228.jpg
IMG_5227.jpg
.
Diese zwei Schrauben befinden sich in dem eiförmigen Loch . Die anderen sind gut zugänglich ,zwei kleine ,jeweils links und rechts vom Lampenschirm und noch die zwei im normalen Loch .
Ich musste die Lenkerverkleidung demontieren um an den Bremsflüssigkeitsbehälter zu kommen . Bei den Schrauben handelt es sich um Kreuzschlitzschrauben .
Bei dieser Vespa handelt es sich um eine Primavera 125 Bj.2021.

vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen und er muss nicht solange suchen wie ich :oops:

schöne Grüße

Neanderl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt