Key Cloning

Alles rund um die LX-Modelle!
Nachricht
Autor
Miss-Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mai 2022, 10:33
Vespa: LX125
Land: Deutschland

Re: Key Cloning

#16 Beitrag von Miss-Ulli » Mi 1. Jun 2022, 07:28

Hallo Rita

Ich würde gerne deinen Tipp wahrnehmen und Kontakt zu Otto aufnehmen, aber wie? Telefon nimmt niemand ab und nach zwei Mails auch keine Antwort. Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Uli

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Key Cloning

#17 Beitrag von Rita » Mi 1. Jun 2022, 12:42

er war zuletzt Freitag früh hier und hat einen Beitrag geschrieben....

hast Du ihm übers Forum geschrieben ??

Rita

Miss-Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mai 2022, 10:33
Vespa: LX125
Land: Deutschland

Re: Key Cloning

#18 Beitrag von Miss-Ulli » Do 2. Jun 2022, 13:35

Einmal übers Forum und einmal per Mail an seine Mail Adresse, Antwort habe ich immer noch nicht. Ich sende das Teil morgen nach Fareham, England, ich habe mit dem Besitzer Richard telefoniert. Die Beratung war super, er hat mir genau gesagt was ich auf das Paket schreiben muss um Zoll Gebühren sehr niedrig zu halten. We will see…

Miss-Uli
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2022, 10:33
Vespa: LX125
Land: Deutschland

Re: Key Cloning

#19 Beitrag von Miss-Uli » So 26. Jun 2022, 15:12

Hallo Rita

Falls du dich noch erinnerst, du warst skeptisch betreffend dem günstigen Preis zwecks Code aus der Drosselklappe auslesen bei Ri hard in England. Letzte Woche kam die Drosselklappe zurück inkl. einem blauen und einem braunem original Vespa Schlüssel und zwei Schliesszylinder. Alles in allem habe ich dafür 130,- € bezahlt. Zollgebühren mußte ich keine bezahlen, vermutlich weil als Reparaturservice vermerkt. Bei Interesse, falls jemand mit liest und das gleiche Problem hat ( keine Schlüssel mehr) bitte an mich wenden, ich gebe den Kontakt gerne weiter…

Antworten