Lx 50 geht nach 1km aus
Verfasst: Di 26. Mai 2020, 00:23
Guten Tag,
Bin seit heute neu im Forum und hätte eine Frage bzgl meiner Lx 50 2T von 2013 mit 14tkm. Verändert habe ich am Roller nur die leichteren variorollen und den Varioring.
Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem.
Kalt startet die Vespa gut. Der Durchzug ist schlechter als sonst und nach 1km geht das Teil nach Kurzem stottern direkt aus.
Daraufhin habe ich den Vergaser ausgebaut und in die Standardeinstellung versetzt.
Unterdruckleitung mit ziehen hat Sprit aus der benzinleitung freigegeben.
Als nächstes war der e-choke dran. Warm und kalt deutlich veränderte nadelstellung.
Mit e-starter 8 bar Kompression.
Kalt immer guter zündfunken vorhanden.
Nun meine Frage da ich mich bei dem neumodischen Rollern nur bedingt auskenne.
Woran könnte es noch liegen? Welches Teil kann im warmen Zustand noch Probleme machen?
Ist die Zündung wärmeabhängig?
Vielen Dank.
Benny
Bin seit heute neu im Forum und hätte eine Frage bzgl meiner Lx 50 2T von 2013 mit 14tkm. Verändert habe ich am Roller nur die leichteren variorollen und den Varioring.
Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem.
Kalt startet die Vespa gut. Der Durchzug ist schlechter als sonst und nach 1km geht das Teil nach Kurzem stottern direkt aus.
Daraufhin habe ich den Vergaser ausgebaut und in die Standardeinstellung versetzt.
Unterdruckleitung mit ziehen hat Sprit aus der benzinleitung freigegeben.
Als nächstes war der e-choke dran. Warm und kalt deutlich veränderte nadelstellung.
Mit e-starter 8 bar Kompression.
Kalt immer guter zündfunken vorhanden.
Nun meine Frage da ich mich bei dem neumodischen Rollern nur bedingt auskenne.
Woran könnte es noch liegen? Welches Teil kann im warmen Zustand noch Probleme machen?
Ist die Zündung wärmeabhängig?
Vielen Dank.
Benny