Seite 1 von 1

LX 50, 2T läuft nicht mehr an.........

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 09:47
von Meinhard
Hallo und guten Tag,
die LX 50 meiner Frau stand vor meinem Haus und wurde dort von Irgendjemand umgestoßen.......sie lag ca. 4 Stunden auf der Seite, die rechten Seitenbacke und die rechte Seite des Beinschildes wurde dabei sehr beschädigt. Als wir es bemerkten, haben wir die LX natürlich sofort wieder auf den Hauptständer gestellt.
Nun mein Problem........., der Motor lässt sich nicht mehr starten.......... der Starter dreht......
Hat da vielleicht Jemand von euch einen Ratschlag, was da zu tun ist?
Es grüßt, Meini

Re: LX 50, 2T läuft nicht mehr an.........

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 10:44
von Rita
vermutlich Kurbelgehäuse voll sprit gelaufen??
Kerze raus.... lappen davorhalten
lange mitm Anlasser orgeln....
kerze wieder rein...

neuer Startversuch

Rita

PS wo biste daheim??

Re: LX 50, 2T läuft nicht mehr an.........

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 21:52
von Meinhard
Danke.......
Ich werde mich morgen mal damit beschäftigen......
Ich berichte dann umgehend.......

Re: LX 50, 2T läuft nicht mehr an.........

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 10:07
von Meinhard
Meine LX 50 läuft nun wieder..........
Eine Minute orgeln ohne Kerze wirkt da wahre Wunder..........
Vielen Dank