Vespa S 125 - geht aus und verliert Benzin

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Veranda
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 08:33
Vespa: S125
Land: Deutschland

Vespa S 125 - geht aus und verliert Benzin

#1 Beitrag von Veranda » Mi 17. Nov 2021, 08:43

Hallo,

meine Vespa S 125 geht während der Fahrt beim bremsen aus, solange ich Gas gebe, kann ich sie „am Leben halten“.

Sie war schon 2 mal in de Werkstatt mit der Rückmeldung „ist doch alles gut“. Deswegen wende ich mich jetzt mal an euch.

Nachdem sie ausgeht, ist sie sehr schwer zu starten, teilweise erst nach 5 min wieder startbar.

Unten tropft Benzin raus, woraus weiß ich leider nicht - ich habe aber Bilder angehängt! (Mittig unter Vespa) sobald sie aus ist, tropft kein Benzin mehr.

Bin über jede Idee dankbar!

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rita
Beiträge: 7623
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa S 125 - geht aus und verliert Benzin

#2 Beitrag von Rita » Mi 17. Nov 2021, 12:21

vermutlich brauchts mal ne neue Schwimmernadel im Vergaser....
der Läuft über.... sobald Motor aus... Benzinhahn zu(wenigstens der ist OK) und es kommt kein Sprit nach

Rita

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1858
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vespa S 125 - geht aus und verliert Benzin

#3 Beitrag von schmoelzer » Mi 17. Nov 2021, 19:24

Und beim Wechseln der Schwimmernadel den Dichtring nicht vergessen.

Veranda
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 08:33
Vespa: S125
Land: Deutschland

Re: Vespa S 125 - geht aus und verliert Benzin

#4 Beitrag von Veranda » Mi 17. Nov 2021, 22:58

Ok mega, danke! Probiere ich

mikeHardy
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:23
Vespa: S125
Land: Österreich

Re: Vespa S 125 - geht aus und verliert Benzin

#5 Beitrag von mikeHardy » Do 23. Jun 2022, 14:25

Hallo, ich habe das selbe Problem. Konntest du durch den Wechsel der Schwimmernadel das Problem beheben?

Antworten