Nach all den abgearbeiteten Maßnahmen wie Zündkerze tauschen, Vergaser nochmals reinigen, E-Choke gewechselt, ( beim Choke ist ja die Nadel beim Anlassen eingefahren- dadurch zusätzlicher Kraftstoff zum Starten und langsames Ausfahren um diesen Kanal dann zu schließen oder bin ich da falsch) Ventilspielüberprüfung, Solenoid- Ventil kontrollieren, Funktion Benzinhahn, Luftfilter sauber???, konnte ich nach (so kam es mir vor) minutenlangen ,für den Anlasser quälenden, Startversuchen mit Starhilfe/Startbooster und zusätzlichen "Einspritzen in den Vergaser über die "Beschleunigungsdüse" des Vergasers durch mehrmaliges Drehen am Gasgriff den Motor wieder zum Laufen bringen. Den Kraftstoff hatte ich nicht gewechselt. Solange der Motor warm war sprang er auch willig wieder an. Am nächsten Tag aber wieder das gleiche Spiel bis sie wieder lief. Habe ich irgendetwas vergessen, gibt es noch Punkte, die ich übersehen habe? Schwimmerventil wechseln, hängt vielleicht, so dass kein oder wenig Kraftstoff in Schwimmerkammer kommt um Starten zu können, habt ihr noch Tipps????