Kabelführung hinter Scheinwerfer

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
3ner
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2022, 13:36
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Kabelführung hinter Scheinwerfer

#1 Beitrag von 3ner » Di 24. Mai 2022, 13:40

Hey zusammen bin neu hier 😜

Hab meine LX50 neu lackiert und bekomme die frontabdeckung mit dem Scheinwerfer nicht mehr drauf, denke ich habe die Kabel hinterm Tacho falsch verlegt. Hat da zufällig jemand ein Bild von vorne wie das aussehen sollte ?

Weiß auch nicht wie ich das beschreiben kann, dass ich es eventuell in der Suche finden könnt


LG Sebi

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Kabelführung hinter Scheinwerfer

#2 Beitrag von mikesch » Di 24. Mai 2022, 19:58

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten