Seite 1 von 1

Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 09:24
von Rosti
Vespa LX50 mal anders.

Ich habe mir für den Sommer 2020 mal eine Vespa LX50
geschnappt und sie ein wenig umgebaut.

Nun bin ich am überlegen ob sie schwarz matt wird oder
So bleiben soll.

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 09:28
von GTS77
Moin,

Meiner Meinung nach sollte die so bleiben, denn schwarz gibt es unzählige und deine ist individuell mit einem hohen Wiedererkennungswert. Letztendlich musst Du es selbst wissen, aber eine Alternative wäre vielleicht noch eine zweite zu kaufen und diese dann umzugestalten.

GTS77

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 10:16
von mikesch
Ich schließe mich GTS77 an, unbedingt so lassen.
Sieht gut aus.
Du bist Lackierer, stimmts?

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 10:46
von Rosti
Nein, leider bin ich kein Lackierer.
Nur Bastler.

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 10:50
von avanti
So lassen.
Als schwarzer Stealth-Bomber würde sie mir nicht gefallen.

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 11:36
von Vollhorst
Die schwarze Innenverkleidung des Beinschilds/Trittbretts fände ich passender, wenn sie ebenfalls hellblau wäre. Der Ist-Zustand wirkt mir persönlich zu wild zusammengewürfelt.

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 12:06
von The Boy
Schöne Vespa an der schönsten Location Oberhafen Kantine.
Auf jeden fall so lassen, hast du das Trittbrett und Handschuhfach schwarz lackiert ?
Mir persönlich würde es in Rahmenfarben besser gefallen, sieht dann weicher und dezenter aus.
Lg

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 12:07
von Vespafahrer125
So lassen ist doch einzigartig nur die gelben Blinkergläser würde ich gegen weisse tauschen. :klatschen:

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 12:42
von cronni
Sehr schön, wo gibt´s den Kennzeichenhalter?

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 14:25
von Vespafahrer125
Soviel ich weis brauchst da eine separate Kennzeichenbeläuchtung. Auch bei der fuffi, tja.

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 17:40
von Rosti
Kennzeichenhalter ist vom Piaggio NRG Power.

Original hat eine LX50 auch keine Kennzeichenbeleuchtung.

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Mi 24. Mär 2021, 07:54
von cronni
Stimmt, Kennzeichen muss nicht beleuchtet sein!

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 20:31
von Taunus-Vespa
Ich find sie auch ganz cool. Hat nen schönen Wiedererkennungswert. 8-)

Re: Vespa LX50 mal anders

Verfasst: Sa 12. Feb 2022, 17:00
von Pinky69
Würde sie auch so lassen. Die Ideen mit der Innenverkleidung in Rahmenfarbe würde ich mir an deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen.