Lenkerendenspiegel S125 i.e.

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
FXX125
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 12:48
Vespa: S125i.e.
Land: Österreich

Lenkerendenspiegel S125 i.e.

#1 Beitrag von FXX125 » Do 14. Jul 2022, 13:07

Hi vl kann mir jemand helfen 😅
Ich habe versucht mir Lenkerendenspiegel anzubringen, nachdem ich den Griff aufgeschnitten habe weil ich ein leeres Rohr erwartet habe , ist es nun nicht hohl 😅🤦🏼

Weiss jemand wie ich nun die Spiegel montieren kann ? Benötige ich dazu andere Griffe ?

Danke LG

Compress_20220714_130306_6280.jpg
Compress_20220714_130632_2589.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Lenkerendenspiegel S125 i.e.

#2 Beitrag von Gonzo0815 » Do 14. Jul 2022, 13:44

Die Spiegel gar nicht, weil die per Spreizdübel "im" Rohr halten. Da sind bei dir aber die integrierten Vibrationsdämpfer angebracht.
Einzige Möglichkeit wäre die vorhandenen Stöpsle per Bohrer und Fräser zu entfernen.

Wird aber sicher alles ander als Lustig.

Wenn entsprechend Werkzeug bei dir vorhanden ist, könntest du auch:
Den Spreizdübel am Spiegel so kürzen, dass er mit einem kleinen Absatz sich im Lenker noch zentriert und in den Stöpsel im Lenker ein passendes Gewinde Bohren/schneide und so die Spiegel montieren.

Hängt halt von deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten ab.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Antworten