Vespaforum - Userkarte

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sweetbia
Beiträge: 207
Registriert: Do 22. Jul 2010, 08:26
Vespa: LX50 Touring
Land: Oberbayern
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Vespaforum - Userkarte

#76 Beitrag von sweetbia » Sa 2. Jul 2011, 18:59

Hab dir eine PN geschickt. Ich finde die Karte klasse.
LG sweetbia
LG Bia

Verbrauch meiner Vespa LX50 Touring 4T 4V Bild

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#77 Beitrag von Doc » Sa 2. Jul 2011, 19:57

Jetzt bist du auch drin!
sweetbia hat geschrieben:... Ich finde die Karte klasse.
LG sweetbia
Danke, ich auch ;)
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 524
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

Re: Vespaforum - Userkarte

#78 Beitrag von R(ed)ita » Mo 4. Jul 2011, 15:30

Hallo GTV'ler,

Du hast ne PN

Die Karte ist toll.
Danke für Deine Arbeit
R(ed)ita
ab 4/1999 ET4 verdeolivio (verkauft 2011)
ab 6/2011 GTS 300 rot (verkauft 2022)

Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 172
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:28
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn

Re: Vespaforum - Userkarte

#79 Beitrag von Ronald » Di 5. Jul 2011, 00:32

Entschuldigung - bitte löschen...
Wer immer das macht, was er kann, bleibt immer das, was er ist --- Henry Ford

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: Vespaforum - Userkarte

#80 Beitrag von VespaRookie » Sa 27. Aug 2011, 22:46

Hallo GTV'ler

tolle Sache mit der Karte

Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß..........VespaRookie.........Wolfgang
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Benutzeravatar
Mike...
Beiträge: 654
Registriert: Di 16. Aug 2011, 23:11
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: 71032 Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#81 Beitrag von Mike... » Do 8. Sep 2011, 16:09

ElToro72 hat geschrieben:...in "meinem" Autoforum, welches auch mit phpBB realisiert ist, gibt es eine User-Übersichtskarte.
Man trägt im persönlichen Bereich seine PLZ ein und erscheint dann als Punkt auf der Karte. Wenn man das nicht will, dann trägt man einfach keine PLZ ein.
Die Karte bietet natürlich keine so schöne Zoom-Funktion, aber man kann Mitglieder im Umkreis seiner PLZ suchen (mit KM-Angabe).
Die Anzeige der Usernamen und die Suche funktionieren nur wenn man angemeldet ist.

Ich bin kein Foren-Admin und weiß nicht wie aufwändig dies zu realisieren war, aber es wäre doch evtl. eine nette und Alternative.

Grüße,
Sebastian
Das lag mir auch auf der Zunge... bzw. ich wollte so eine Userkarte selber vorschlagen... bin deshalb in den "Rund ums Forum" Rubrik gegangen... und oups... da ist ja was ;-)


Leider sehe ich einige nicht in der Karte... deshalb wäre der Vorschlag von Sebastian nicht schlecht!!! In meinem eigenen Forum auf http://forum.carrerarennbahn.de/ hab ich die Geomap installiert... sah schlimmer aus als die installation dann war... muss mann nur schritt für schritt der anleitung folgen!!


Aber wie schon gesagt... es werden nur die Postleitzahlen übernommen... und in Berlin usw. sind dann viele auf dem gleichen Punkt!! Aber jeder neue ist gleicht positioniert!!! Nur als Vorschlag... ich könnte natürlich auch helfen bei der Installation!

PS. meine Daten kommen per PN
Grüssle Mike...

2017 GTS 300
1975 Sprint Veloce
1963 150S Motovespa
1962 125 VNB

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#82 Beitrag von Doc » So 4. Dez 2011, 00:27

up
wer hat noch nicht, wer will noch mal?
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 351
Registriert: Do 24. Nov 2011, 19:15
Vespa: GTS 300 ie
Land: Auenland
Wohnort: Landkreis Würzburg / Unterfranken

Re: Vespaforum - Userkarte

#83 Beitrag von Eule » Mo 5. Dez 2011, 20:22

Aus Unterfranken ruft's!!!
Grüße und PN von Eule

Benutzeravatar
kasonova
Beiträge: 328
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 08:24
Vespa: ET 2 C16
Land: NRW
Wohnort: Langenfeld

Re: Vespaforum - Userkarte

#84 Beitrag von kasonova » So 19. Feb 2012, 09:01

Tschuldigung, ich dachte, Du würdest die hinterlegten Daten benutzen. Da aber in der Mail keine Bilder möglich sind, ich hab jedenfalls nix gefunden, hier die Bilder dazu. :harve:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kasonova
Beiträge: 328
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 08:24
Vespa: ET 2 C16
Land: NRW
Wohnort: Langenfeld

Re: Vespaforum - Userkarte

#85 Beitrag von kasonova » So 19. Feb 2012, 13:35

1+++ :klatschen:

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#86 Beitrag von Rattenvespa » Di 28. Feb 2012, 16:26

Klasse Idee,
freu' mich schon auf den ersten, 'meinen' roten Pin im Itzgrund!
Liebe Grüße aus Franken,
Andrea
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#87 Beitrag von Doc » Di 28. Feb 2012, 17:57

Sitzt, viel Spaß!
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#88 Beitrag von Rattenvespa » Di 28. Feb 2012, 20:38

... Und das Fähnchen zum Vespa-Treffen in Kaltenbrunn auch schon :D Danke Dir!
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Vespaforum - Userkarte

#89 Beitrag von Mapos » Do 31. Mai 2012, 22:27

hast eine PN von mir. Bin hier schon einige Zeit dabei, habe mir so einer Userkarte schon immer gewünscht und glatt übersehen das es so etwas schon gibt. Kannst du vielleicht unter Allgemeines noch einen Hinweis darauf geben?
Gruss Mapos

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#90 Beitrag von Doc » Fr 1. Jun 2012, 05:56

Moin Mapos,

auch ein Hinweis auf die Karte unter "Allgemeines" würde dort irgendwann untergehen.
Unser Admin Flori hat das aber so eingerichtet, das der Thread in "Rund ums Forum" in der Themenübersicht immer möglichst weit oben steht.
Mehr (+ einen Link auf die Karte in meiner Signatur) kann ich nicht machen.

Gruß, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Antworten