Bremsbeläge für Porco Nero Sättel

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SnakeP
Beiträge: 103
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:15
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Bremsbeläge für Porco Nero Sättel

#1 Beitrag von SnakeP » Do 6. Mai 2021, 07:51

Tag, Leute,

jetzt sind mir zufällig Porco Neros gebraucht zu nem halbwegs akzeptablen Preis vor die Flinte gelaufen…da hab ich die mal geschossen.
Mal sehen, ob die wirklich so viel taugen, wie allseits berichtet wird.

Würde gerne noch neue Bremsbeläge dazu ordern.
Welche sind empfehlenswert - gibt’s Erfahrungen oder Tips?
Müssen keine Sintermetal sein...habe gelesen die fressen die Scheibe ziemlich schnell ;)

Hat vielleicht wer die genaue Typbezeichnung der passenden Bremsbeläge zur Hand?


thumbnail_IMG_4154.jpg
thumbnail_IMG_4152.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

danielboon
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:50
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bremsbeläge für Porco Nero Sättel

#2 Beitrag von danielboon » Mi 12. Mai 2021, 11:19

Sehr schick, die würden mir auch gefallen. Kannst ja mal schreiben, ob du zufrieden bist mit der Verbesserung und sich die Ausgabe lohnt.

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:51
Vespa: GTS HPE
Land: D

Re: Bremsbeläge für Porco Nero Sättel

#3 Beitrag von Kurti » So 16. Mai 2021, 12:35

gibt es nicht von PN extra Bremsklötze ?Einfach mal in Stuttgart anrufen.
Selbst mit den orig.muss die schon gut Bremsen.

Antworten