Navi bei der Elletrica

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Brandine
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:36
Vespa: Vespa elettrica
Land: DEUTSCHLAND

Navi bei der Elletrica

#1 Beitrag von Brandine » Do 22. Jul 2021, 14:13

Hallo zusammen,

ist unter euch ein Elletrica-Fahrer, der mir sagen kann ob es irgendwie geht, dass auf meinem Display ein Navi erscheint?
Also mir ganz egal wie, sei es über die Vespa-App oder über Google Maps irgendwie. Ich selber bin noch nicht drauf gekommen, fahre mein Schätzchen aber erst seit knapp zwei Wochen... ;-)

Ich danke euch schon mal und bin gespannt ob es Lösungen gibt.

Viele Grüße Brandine

Space0815
Beiträge: 61
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:18
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Navi bei der Elletrica

#2 Beitrag von Space0815 » Fr 23. Jul 2021, 12:58

nach meiner Info Navi nur bei der SuperTech Versionen ,,

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Navi bei der Elletrica

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » Fr 23. Jul 2021, 17:01

TomTom Vio (wenn gebraucht noch aufzutreiben), Beeline Memory oder eben der Spiegel-Handyhalter aus dem Vespa-Zubehörkatalog.

LG Andy

Alfonz
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:36
Vespa: Elletrica
Land: Deutschland

Re: Navi bei der Elletrica

#4 Beitrag von Alfonz » Sa 13. Nov 2021, 19:38

Ich habe den Eintrag erst jetzt gesehen und habe meine Elettrica auch noch nicht so lange. Eine Navigation gibt es nicht, sondern nur in Verbindung mit dem Smartphone, wenn man sich über die Vespa App angemeldet und mit dem Fahrzeug verbunden hat, folgende Infos. Gefahrene Strecke und den letzten Standort, wo man den Schlüssel abgezogen hat. Diese ruft man auf dem Smartphone ab.
Screenshot_20211113-192803_Vespa.jpg
Screenshot_20211113-192726_Vespa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten