Neu an Bord

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Augustinus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Jul 2021, 06:16
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein

Neu an Bord

#1 Beitrag von Augustinus » Mi 26. Jan 2022, 16:36

Hallo zusammen! Nachdem ich seit vielen Jahren Motorrad fahre, hat mich meine Frau zur Vespa gebracht. Nach der Sendung ‚Mit der Vespa vom Gardasee zu den Cinque Terre‘ haben wir spontan entschieden, uns zwei neue Vespen anzuschaffen, sie eine PV125 und ich eine GTS300. Nun stehen beide in Warteschleife beim Händler und Ende Mai geht es dann tatsächlich auf Tour nach Italien. Wir sind beide knapp vor der 60 und freuen uns auf viele tolle Momente mit der Vespa.
Na ja, wenn es nicht Italien wird, geht ja nicht ständig, dann hat der Niederrhein auch tolle Ziele zu bieten. Das Forum verfolge ich schon eine ganze Zeit und die vielen Tipps und Informationen sind echt gut.
Euch allen weiterhin viel Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 368
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Neu an Bord

#2 Beitrag von Appler » Mi 26. Jan 2022, 17:57

Willkommen! Freue mich schon auf euren Italien-Reisebericht.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu an Bord

#3 Beitrag von MrMirk » Mi 26. Jan 2022, 18:35

Willkommen im Forum und viel Spaß mit euren Vespen
lebe dein ändern

Vespafan Olaf
Beiträge: 473
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: GTS300,PX150,VLB1T
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Neu an Bord

#4 Beitrag von Vespafan Olaf » Mi 26. Jan 2022, 19:03

Willkommen hier !
Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen, gemeinsam Vespa zu fahren.
Freut euch auf den Gardasee, ist ein prima Revier zum Roller fahren.
Viva la vida 😎🛵

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord

#5 Beitrag von alu68 » Mi 26. Jan 2022, 19:49

Willkommen im Forum.

Schöne Farbkombination - orange und weiß :)
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß und bis dahin viel Vorfreude.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Berliner
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Jul 2021, 23:08
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Neuss

Re: Neu an Bord

#6 Beitrag von Berliner » Mi 26. Jan 2022, 22:55

Herzlich Willkommen!
Schön wenn man das Hobby gemeinsam hat. Meine Partnerin ist zumindest als Sozia oft dabei.

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Neu an Bord

#7 Beitrag von mucoso » Do 27. Jan 2022, 13:32

Willkommen im Forum

Antworten