Ausfahrt + Treffen rund um Freiburg

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Neufreiburger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 14:53
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland

Ausfahrt + Treffen rund um Freiburg

#1 Beitrag von Neufreiburger » Fr 13. Mai 2022, 15:17

Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu angemeldet hier in diesem Forum, wohne im schönen Freiburg und fahre eine GTS 250ie.
Vor Corona :teufel: gab es noch eine Homepage "www.modern-vespa-freunde.de" für den Freiburger Raum. Leide ist diese wohl nun verschwunden :| .

Aber gibt es vielleicht noch andere Mitglieder hier im Forum, die im Großraum Freiburg wohnen und Interesse an gemeinsamen Ausfahrten + Treffen haben??

Freue mich über Rückmeldungen und/oder Tipps dazu
VG, Dirk :vespa:

spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Re: Ausfahrt + Treffen rund um Freiburg

#2 Beitrag von spondy » Fr 13. Mai 2022, 15:27

1. Vespa club Freiburg e.V , sind auf jeden Fall in Facebook.
2. VESSPA FREUNDE südbaden e.V . Auch bei Facebook.

sonst nach beiden mal googeln.

Gruß Thomas

Antworten