Dexdiver sagt "Arrivederci"

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#16 Beitrag von Wenne » Do 22. Sep 2022, 18:42

Hallo Volkmar,
sehr schade, dass du diesem tollen Hobby den Rücken kehrst.
Aber du kannst von dieser Zeit zehren und das tut gut.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#17 Beitrag von derLimburger » Fr 23. Sep 2022, 08:34

Schade, .... sehr schade !

Erinnere mich sehr gerne an unsere vielen Tages- und Wochentouren , ganz besonders an das highlight Cevennen ( deshalb auch in meiner Signatur ) .

Aber du hast ja deine Gründe, viel Spaß mit eurem rollenden Eigenheim .


Liebe Grüße
de Limmi
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#18 Beitrag von thomé06 » Fr 23. Sep 2022, 22:08

Moin Dexi, mein Lieber !
alles, alles Gute wünsche ich Dir für das, was Du vorhast !!! Habe gerade die Bilder und Deinen Bericht aus den Cevennen in Limmys Signatur angesehen - danke Dir für diese schönen Bilder von Dir und die Zeit, die wir zusammen hatten ! Unterm Strich ein dickes Plus !
wünsche Dir und Deiner Familie das Beste und das ihr gut über die nächsten Monate kommt ! Die Cevennen mit Euch und Dir waren einfach nur geil ;-) !!!
thomé06
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#19 Beitrag von Mapos » Sa 24. Sep 2022, 17:04

Hi Volkmar,
so schade wir das finden, so gewichtige Gründe wirst Du für diese Entscheidung haben. Wir vom Stammtisch Pfalz haben schon bei Deinem Verkaufspost gestutzt. Die Fahrten mit Dir und Deine Anwesenheit auf den vielen Vespa Treffen war immer sehr schön. Und genauso behalten wir sie auch in Erinnerung!
Ich erinnere mich spontan an das große Treffen in Wachenheim, an tolle von Dir geführten Ausfahrten durch Rheinhessen und den Taunus. Schon länger zurück an die Treffen im ehemaligen Vespa Museum in Kaub, beim Benzingespräch im Speyerer Technikmuseum, Tagestouren durch den Odenwald und viele andere mehr.
In diesem Sinne wünschen wir Dir für die Zukunft alles Gute. Wäre schön im Kontakt zu bleiben.
Viele liebe Grüße
Marcus

Antworten