Zelioni Rücklicht verbaut

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Skodi
Beiträge: 164
Registriert: Do 28. Apr 2022, 23:06
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich

Zelioni Rücklicht verbaut

#1 Beitrag von Skodi » Fr 2. Jun 2023, 19:28

Da mir das runde Rücklicht von Fabioni nicht wirklich gefällt und zu den Blinkern nicht wirklich passt habe ich ein neues von Fabioni gekauft. Also ehrlich das ist sowas von cool. Wenn man den Schalter auch noch mit verbaut(so wie ich) hat man ein Dynamisches Bremslicht auch noch. Umbau gestaltet sich relativ einfach. Will man die Blinker auch noch als Rücklicht einbinden dann wird es etwas aufwendiger. Aber die Mühe lohnt sich. Ich bin schwerst begeistert von der Optik.Leider kein Schnäppchen aber was ist schon billig bei Vespa. Hoffe es gefällt euch auch so wie mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Skodi am Fr 2. Jun 2023, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2634
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Zelioni Rücklicht verbaut

#2 Beitrag von MrMirk » Fr 2. Jun 2023, 19:34

Kein Bild zu sehen
lebe dein ändern

Benutzeravatar
Skodi
Beiträge: 164
Registriert: Do 28. Apr 2022, 23:06
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich

Re: Zelioni Rücklicht verbaut

#3 Beitrag von Skodi » Fr 2. Jun 2023, 19:36

Bild war zu stark verkleinert. Sollte nun passen.

megafoxx
Beiträge: 2599
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Zelioni Rücklicht verbaut

#4 Beitrag von megafoxx » Fr 2. Jun 2023, 20:21

Skodi hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 19:36
Bild war zu stark verkleinert. Sollte nun passen.
Bei mir gehts.

Antworten